Bezirksliga Frauen - Spielgebiet Chemnitz

Spielsaison 2007/2008


Test-/Freundschaftsspiel Samstag, 19.08.2007

Spielbericht

SV Eintracht Eichigt - FV Rodatal-Zöllnitz: 16:0 (7:0)

FV Rodatal-Zöllnitz (Landesklasse Ost Thüringen - unterste Landesklasse Thüringens)
Alle Spielerinnen können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung: Katrin Ketzel; Lydia Hellinger; Tanja Hänel; Elke Plänitz; Janine Kalb;
Marianne Schädlich; Susan Polster; Anne Dahms; Lisa Wolf; Dunja Kummer;
Stephanie Schindler; Andrea Pankrath; Christina Wunderlich; Annemarie Hennig


Zuschauer:
50

Schiedsrichter:
Jan Füssel
Eichigt
Tore: 8 Wunderlich, Christina

3 Plänitz, Elke

3 Polster, Susan

2 Kalb, Janin
Gelb:
-

Gelb/Rot:
-

Rot:
-



Wilfried Hänel (Trainer Eichigt): Nachdem sich Spielerinnen von Rodatal-Zöllnitz bei einem Blitzturner in Plauen Verletzungen zugezogen hatten trat die erst anderthalb Jahre in der Landesklasse
Ost Thüringen, der dortigen untersten Spielklasse spielende Mannschaft nur mit 9 Frauen an. Eichigt war die Mannschaft absolut unbekannt, daher wurden alle verfügbaren Geschütze aufgefahren. Selbstverständlich einigte man sich auf ein Spiel 9 gegen 9. Auf dem heimischen Platz waren die Eintracht-Frauen von Anfang an spielbestimmend. Die Gäste hatten nicht den Hauch einer Chance.