1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2006/2007

Spielbericht
2. ST. - Sonntag, 20.08.2006

SV Eintracht Eichigt - 1. FC Ranch Plauen: 3:0 (2:0)
Reserve:   4:1

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung: Hendel, U.; Menke, R.; Dölling, St.; Meis, F.; Pilz, Th.; Penzel, St. (78. Penzel,Manuel); Schmidt, M. (69. Penzel, Mario); Ludwig, Chris; Möckel,D.; Reinhold, M.; Hager, R. (89. Blenz, Th.)

Zuschauer:
90
 
Tore:
1:0 27. Min.
Ludwig

 2:0 37. Min.
Reinhold

 3:0 88. Min.
Hager, R.
Schiedsrichter: Joram
Eichigt, eingesprungen für
n.a. SR Gutjahr, Lutz
Gelbe Karten: 0 / 4

Gelb/rote Karten:
Ranch
Leihkamm, Michael - unsportl. Verh.
Rote Karten:
Eichigt
Penzel, Manuel, stößt Gegnspieler um


Wolfgang Riedel: Schon nach zwei Minuten hatte Eichigt eine Riesenchance, doch der Ball ging am Tor vorbei. Von da an spielten die Gastgeber nervös und unkonzentriert. Die Gäste waren über längere Zeit hinweg die eindeutig bessere Elf ohne sehr torgefährlich werden zu können (M. Modes von Ranch sah in dieser Zeit zwei oder drei Torchancen für seine Elf). Nachdem Ludwig in der 27. Minute überraschend das Führungstor schoß und Reinhold 10 Minuten später auf 2:0 erhöhte kam die Eintracht besser ins Spiel.
In der zweiten Spielhälfte war man vorrangig um die Sicherung des Ergebnisses bemüht. Hager erzielte dann nach einem schnell ausgeführetn Freistoß das Chancenmäßig verdiente 3:0.