1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2006/2007

Spielbericht
3. ST. - Sonntag, 27.08.2006

SV Eintracht Eichigt - SpVgg Grün/Weiß Wernitzgrün: 1:2 (0:1)
Reserve:   1:2

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung: Hendel, U.; Menke, R.; Meis, F.; Pilz, Th.; Hendel, U.; Adler, M. (55. Schmidt, M.); Dölling, St.;
Ludwig, Chris; Möckel,D.; Reinhold, M.; Hager, R.

Zuschauer:
95
 
Tore:
0:1 27. Min.
Renz

 0:2 37. Min.
Wendt

 1:2 88. Min.
Reinhold
Schiedsrichter: Petri
Lok Plauen
Gelbe Karten: 2 / 2

Gelb/rote Karten:
-
 
Rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: In einer flotten Partie zeigten sich die Gäste als läuferisch und spielerisch starke Mannschaft. Nach einem Freistoß gingen sie dann auch per Kopfball von Renz schnell in Führung. Eichigt hatte jedoch auch ein paar große Torchancen, die aber meistens durch Unkonzentriertheit vergeben wurden. Bessere Torgelegenheiten vergaben allerdings die Wernitzgrüner. Sie verfehlten sogar das leere Tor. So dauerte es bis zur 60. Spielminute, bevor die Gäste nach einem Konter auf 2:0 erhöhen konnten.
Kämpferisch gab die Eintracht alles und wurde so auch 7 Minuten später durch Reinhold mit dem Ehrenreffer belohnt. Zu mehr reichte es allerding nicht.