1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2006/2007

Spielbericht
4. ST. - Sonntag, 10.09.2006

SG Straßberg - SV Eintracht Eichigt: 0:2 (0:0)
Reserve:   2:3 (Blenz, Th.; Philipp, S.; Köppel, M.)

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung: Hendel, U.; Menke, R.; Adler, M.; Meis, F.; Pilz, Th.; Penzel, St. (88. Blenz, Th.); Dölling, St.;
Ludwig, Chris (86. Rahnfeld); Penzel, Mario (76. Müller, R.); Reinhold, M.; Freundel, Th.;

Zuschauer:
-
 
Tore:
0:1 55. Min.
Reinhold, M.

 0:2 60. Min.
Ludwig, Chr.
Schiedsrichter: Jahn, S.
Kürbitz
Gelbe Karten: 1 / 0

Gelb/rote Karten:
-
 
Rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: Auf dem harten, schrägen Rasenplatz Straßbergs war kein gutklassiges Spiel möglich. Jeder kämpfte und gab sein Bestes, doch blieben viele Eichigter Spieler unter ihren Möglichkeiten. Nimmt man die Großchancen des Spiels her, so war Eichigt klar im Vorteil. Einmal mußte unser Keeper ernsthaft klären, was er jedoch mit Bravour tat.  So dauerte es bis zur 55. Minute, bevor Reinhold eine Eingabe von rechts versenkte. 5 Minuten später machte Ludwig den  Sieg mit dem 0:2 sicher.
In der 72. Minute verweigerte der Schiri einen klaren Elfmeter für die Eintracht, als Penzel zwei Meter im 16-er von den Beinen geholt wurde. Dabei erlitt er sogar eine Verletzung am linken Knie. Fazit: Alles in Allem - ein verdienter Sieg.