1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2006/2007

Spielbericht
6. ST. - Sonntag, 24.09.2006

VfB Schöneck - SV Eintracht Eichigt: 2:1 (2:1)
Reserve:   3:1

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung: Hendel, U.; Menke, R.; Adler, M. (58. Schmidt, M); Meis, F.; Pilz, Th.; Penzel, St.;

Dölling, St. (81. Blenz, Th.); Ludwig, Chris; Möckel, D.; Reinhold, M.; Freundel, Th.;

Zuschauer:
-
 
Tore:
0:1 09. Min.
Reinhold

 1:1 28. Min.
Schuster

 2:1 36. Min.
Strobel
Schiedsrichter: Kautz
Syrau
Gelbe Karten: 2 / 2

Gelb/rote Karten:
-
 
Rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: Eichigt begann gut und ging schon nach 9 Minuten durch Reinhold in Führung. Dies brachte uns jedoch keine größere Sicherheit im Spiel. Schöneck war läuferisch stärker und bekam so in der Folgezeit ein deutliches Übergewicht. Als die Gastgeber dann gar innehalb von 8 Minuten mit 2:1 in Führung lagen, wurde das Spiel der Eintracht immer nervöser. Die gesamte zweite Spielhälfte verlief mit klaren Vorteilen für Schöneck. Pech war für sie, daß der Pfosten für die Eintracht rettete. so muß man schon mit dieser knappen Niederlage zufrieden sein, denn auch die wenigen Eichigter Chancen wurden noch unkonzentriert vergeben.