1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2006/2007

Spielbericht
7. ST. - Sonntag, 01.10.2006

SV Eintracht Eichigt - Bad Elster: 0:0
Reserve:   0:4

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung:  

Berndt, D.; Menke, R.; Adler, M.; Meis, F.;


Pilz, Th.; Penzel, St.; Ludwig, Chris; Möckel, D.;


Reinhold, M.; Koltermann, R. (62. Freundel, Th.); 

 
Zuschauer:
95
 
Tore:


Schiedsrichter: Heidner
Plauen
Gelbe Karten: 2/1

Gelb/rote Karten:
-
 
Rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: Die beiden Mannschaften neutralisierten sich, wie so oft bei Spitzenspielen und es kam ein völlig berechtigtes torloses Unentschieden zustande.  Unabhängig davon hatte Eichigt in der ersten Spielhälfte die besseren Chancen. Eine 2:0-Führung wäre schon in der zweiten Minute möglich gewesen, doch der Ball ging leider knapp am Tor vorbei.
In der zweiten Hälfte kam Bad Elster zum Schluß noch einmal stärker auf, ohne daß dabei zählbares herauskam. Zwei Minuten vor dem Ende der Partie hätte die Eintracht fast noch den Siegestreffer landen können, aber es fehlte genau ein Schritt, um an den Ball zu kommen.
Gegenüber dem letzten Spiel zeigten die Gastgeber ein engagiertes Angriffsspiel und brachten so den Tabellenführer einige Male in Verlegenheit.