1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2006/2007

Spielbericht
8. ST. - Sonntag, 08.10.2006

VfB Pausa - SV Eintracht Eichigt: 0:0
Reserve:   2:3

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung:  

Hendel, U.; Menke, R.; Adler, M.; Meis, F.;


Pilz, Th.; Penzel, St.; Schmidt, M.;Ludwig, Chris (80. Blenz, A.);


Möckel,D. (70. Apelt, M.); Reinhold, M.; Freundel, Th. (70. Dölling, St.)

 
Zuschauer:
-
 
Tore:


Schiedsrichter: Jahn, S.
Kürbitz
Gelbe Karten: 0/0

Gelb/rote Karten:
-
 
Rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: Kurz vor Spielbeginn setze Regen ein und machte das Spielfeld schwer bespielbar. Eichigt hatte gute Chancen, verstand es kedoch bereits zum zweiten mal in Folge nicht, sie zu nutzen. Die Abwehr stand sehr gut und ließ Pausa keine nennenswerte Torgelegenheit zu. Auch unser Keeper Hendel strahlte viel Sicherheit aus. Das konnte man vom Torwart Pausas nicht immer behaupten, denn er ließ einige Bälle abprallen, was aber von den Eintracht-Spielern nicht genutz werden Konnte. Auf diese Art und Weise wurden in Pausa genau genommen zwei wertvolle Punkte verschenkt.