1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2006/2007

Spielbericht
9. ST. - Sonntag, 15.10.2006

SV Eintracht Eichigt - BC Erlbach 1919: 2:3
Reserve:   4:3

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung:  

Hendel, U.; Menke, R. (46. Freundel, Th.); Adler, M.; Dölling, St.;


Pilz, Th.; Penzel, St.; Schmidt, M. (78. Müller, R.); Ludwig, Chris;


Möckel,D.; Reinhold, M. (82. Hager, R.); Apelt, M.

 
Zuschauer:
95
 
Tore:
1:0 04. Min.
Grehl - ET

2:0 16.Min.
Reinhold, M.

2:1 32. Min.
Stock, M.

2:2 34. Min.
Römer

2:3 77. Min.
Stengel
Schiedsrichter: Meinel
Großzöbern
Gelbe Karten: 2/1

Gelb/rote Karten:
-
 
Rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: In einer kampfbetonten, schnellen Partie ging Eichigt schon nach 4 Minuten - allerdings durch ein Eigentor Erlbachs - in Führung. Nach einer herrlichen Kombination über drei Stationen versenkte Reinhold in der 16. Minute zum 2:0. Durch einen Doppelerfolg des BC Erlbach war die Partie nach 34 Minuten wieder offen. Mit einer Großchance der Platzherren begann die zweite Halbzeit, doch der Ball ging haarscharf am Tor vorbei. Nachdem die Gäste in der 77. Minute die Führung erzielten, hatte Eichigt noch die Chance zumAusgleich. Pech war, daß da der Pfosten im Weg war. Die Mannschaft bemühte sich nach Kräften, doch noch das verdiente Unentschieden zu erzielen, aber die Kräfte schwanden zusehends.