1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2006/2007

Spielbericht
15. ST. - Sonntag, 25.11.2006

1. FC Ranch Plauen - SV Eintracht Eichigt: 0:0 (0:0)
Reserve:   5:0

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung:  

Hendel, U.; Hänel, M.; Dölling, St.; Adler, M.; Pilz, Th.;


Penzel, St.; Freundel, Th.; 46. Hager, R.;


Möckel,D. (72. Füssel, M.); Reinhold, M.; Ludwig, Chris

 
Zuschauer:
-
 
Tore:
-

Schiedsrichter: Zeitz
Post Plauen
Gelbe Karten: -
 
Gelb/rote Karten:
-
 
Rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: In der ersten Spielhälfte sah man ein ausgeglichenes Match. Beide Mannschaften schenkten sich nichts aber es gab auch wenig Torchancen. Das änderte sich in der zweiten Halbzeit total. Eichigt schnürte die Rancher zeitweise regelrecht in deren Hälfte ein und erspielte sich viele Torgelegenheiten. Leider wurden alle vergeben. Ein Mal war Pech, daß der Ball am Pfosten landete. Groen Anteil an dem torlosen Unentschieden hatte der Torhüter von Ranch. Er hielt bravourös. Bei einigen wenigen Vorstößen waren die Plauener nicht ungefährlich, doch auch unser Keeper hielt seinen Kasten sauber. Alles in Allem ist es ein schmeichelhafter Punktgewinn für die Gastgeber.