1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2006/2007

Spielbericht
18. ST. - Sonntag, 25.03.2007

SG Stahlbau Plauen - SV Eintracht Eichigt: 1:2 (0:0)
Reserve:   1:0

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.


Aufstellung:  

Hendel, U.; Adler, M.; Hänel, M.;Meis, F. (66. Freundel,Th.)
Pilz, Th.; Penzel, St. (65. Mann, K.); Apelt, M.; Dölling, St.;
Möckel, D.; Ludwig, Ch.; Hager, R.
 
Zuschauer:
auswärts
 
Tore:
48. Min. 1:0
 Herold

62. Min. 1:1
 Pilz, Th.

72. Min. 1:2
 Mann, K.
Schiedsrichter: Hawranke
 Triebel
Gelbe Karten: 2/0
 
Gelb/rote Karten:
-
 
Rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: Eichigt hatte in der ersten Spielhälfte einige gute Torgelegenheiten, die jedoch wieder nicht genutzt wurden. Die SG Stahlbau hatte während des Spiels fast keine Torchancen, umso überraschender kam es kurz nach der Halbzeit zum Führungstor der Gastgeber. Die Eintracht gab jedoch nicht auf. Thomas Pilz gelang dann nach einem Freistoß der Ausgleich aus 35 Meter Torentfernung. Schon 10 Minuten später konnte der eben erst eingewechselte Kay Mann per Hinterkopf sogar die Eichigter Führung erzielen. Von diesem Schock erholte sich der Stahlbau nicht mehr. Damit gelang unserer Elf ein verdienter Auswärtssieg.