1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2006/2007

Spielbericht
19. ST. - Sonntag, 1.4.2007

SV Eintracht Eichigt - VfB Schöneck: 1:1 (1:0)
Reserve:   3:4
2 x Ludwig, Rahnfeld

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.


Aufstellung:  

Hendel, U.; Freundel,Th.; Hänel, M.; Meis, F.; Pilz, Th.; Penzel, St.;
Dölling, St.; Mann, K. (61. Adler, M.); Möckel, D. (76. Apelt, M.);
Reinhold (87. Ludwig, Ch.); Hager, R.;
 
Zuschauer:
70
 
Tore:
35. Min. 1:0
 Hager

87. Min. 1:1
 Baumann - Foulelfmeter
Schiedsrichter: Zeitz
 Post Plauen
Gelbe Karten: 4/2
 
Gelb/rote Karten:
-
 
Rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: Eichigt begann stark, konnte aber aus guten Situationen nichts zählbares machen. Als Schöneck stärker wurde, fiel in der 35. Minute das Führungstor für die Gastgeber.
In der zweiten Spielhälfte - fast das gleiche Spiel: Aus wenigen Torchancen konnte keine Mannschaft einen Erfolg erzielen. Erst drei Minuten vor Spielschluß kamen die Gäste zum Ausgleich, als der Torhüter an Stelle des balls einen Schönecker Spieler traf.  Der Elfer wurde sicher verwandelt - alles in Allem ein gerechtes Remis.