1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2006/2007

Spielbericht
20. ST. - Sonntag, 14.4.2007

FSV Medizin Bad Elster - SV Eintracht Eichigt: 3:5 (1:1)
Reserve:   5:0

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.


Aufstellung:  

Hendel, U.; Freundel,Th.; Hänel, M.; Meis, F.; Pilz, Th.; Penzel, St.;
Dölling, St.; Ludwig, Ch. (82. Mann); Möckel, D.;
Hager, R.; (74. Adler, M.); Reinhold, M
 
Zuschauer:
-
 
Tore:
29. Min. 1:0
  Oppelt

40. Min. 1:1
  Hager

56. Min. 1:2
  Hager

60. Min. 2:2
  Kastner

65. Min. 2:3
  Ludwig

70. Min. 2:4
  Hager

73. Min. 2:5
  Reinhold

89. Min. 3:5
  Hendel (Eigentor)
Schiedsrichter: Franke
  Wernitzgrün
Gelbe Karten: 2/1
 
Gelb/rote Karten:
-
 
Rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: Gegen den Favoriten der 1. Kreisklasse bot die Eintracht eine starke Leistung. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. In der 15. Minute hatte Hager Pech, als ein herrlicher Schuß leider nur am Aluminium landete. In der 40. Minute hatte er mehr Glück: Mit einem Kpfball erzielte er den Ausgleich.
In der zweiten halbzeit machten unsere drei Stürmer ihrem Namen alle Ehre:Zwei mal schlug R. Hager noch zu und wurde so zum besten Torschützen des Spiels. Auch Reinhold und Ludwig besserten ihr Torkonto auf. Es war eine Augenweide, wie sie die Platzherren ein ums andere Mal ausspielten und immer wieder torgefährlich wurden. So kam auf Grund der Erfolge in der zweiten Halbzeit ein klarer, hochverdienter Auswärtssieg zustande.