1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen

Spielsaison 2007/2008

Spielbericht

03. ST. - Samstag, 16.09.2007

BC Erlbach - SV Eintracht Eichigt: 2:2 (0:2)
Reserve:   2:3

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.


Aufstellung:  

Hendel, U.; Freundel, Th.; Schneider, M.; Meis, F. (82. Schmidt, M.);
Adler, M; Penzel, St.; Ludwig, Chris (46. Müller, Ri.); Mann, K.; (65. Lassek, N.); 
Hänel, M.;  Reinhold, M; Zenner, A.;
 
Zuschauer:
85
 
Tore 04. Min. 0:1
 Grehl

44. Min. 0:2
 ET Schneider, M.

48. Min. 1:2
 Reinhold

51. Min. 2:2
 Zenner
Schiedsrichter: Schwab, Gunter
 Triebel
Gelbe Karten: 3/1
 
Gelb/rote Karten:
-
 
Rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: Von Anfang an merkte man die gefährlichkeit der Gäste im Angriff und das führte in der 4. Spielminute zu ihrer Führung durch einen herrlichen Schuss von rechts. Sie blieben auch weiterhin kreuzgefährlich, aber unsere Mannschaft konnte sich langsam vod dem Druck befreien und eigene Akzente nach vorn setzen. Leider unterlief unserem Abwehrspieler Schneider unmittelbar vor dem Pausenpfiff durch einen unglücklich abgerutschten Ball ein Eigentor, das die Mannschaft aber in der zweiten Spielhälfte richtig aufrüttelte. Sie erzielte dann auch schon nach drei Minuten den Anschluss durch Reinhold und Zenner. Weitere Großchancen fanden leider nicht den Weg ins Tor, weil Latte oder Pfosten im Weg standen.

Mit etwas Glück wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Am Ende war das Unenetschieden jedoch schon ein gerechtes Ergebnis, denn die Gäste waren auch zum Schluss einmal ganz gefährlich, doch unser Keeper zeigte einige Hochglanz-Paraden.