1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen

Spielsaison 2007/2008

Spielbericht

04. ST. - Samstag, 22.09.2007

SG Straßberg - SV Eintracht Eichigt: 2:3 (1:2)
Reserve:   4:2 (Tore: Thümmler, B.; Philipp, S.

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.


Aufstellung:  

Hendel, U.; Freundel, Th.; Schneider, M.; Meis, F.; Adler, M.;
Penzel, St.; Ludwig, Chris; Mann, K.; (88. Schmidt, M.); 
Müller, R. (46. Lippert); Reinhold, M; Zenner, A. (77. Lassek, N.
 
Zuschauer:
auswärts
 
Tore 27. Min. 1:0
 Fraas

35. Min. 1:1
 Zenner

44. Min. 1:2
 Zenner

47. Min. 1:3
 Mann

51. Min. 2:3
 Roth
Schiedsrichter: Künzel
 Zobes
Gelbe Karten: 3/4
 
Gelb/rote Karten:
-
 
Rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: Unsere Mannschaft bot in Straßberg eine indiskutable Leistung. Nur wenige Spieler kamen an ihre Normalform heran. Daß wir zur Pause 2:0 führten, war pures Glück. Zwie Fehler der Gastgeber (Hintermannschaft/Torwart) bestrafte Zenner eiskalt. Als Mann nach der Pause auf 1:3 erhöhte, dachte man, daß das Spiel eine klare Sache für uns werden würde, doch weit gefehlt: Straßberg kam schon 4 Minuten später nach einem Abwehrfehler zum Anschlusstreffer.

Mit Glück konnte das Ergebnis bis zum Schluß gehalten werden, was jedoch auch nicht gerade für die Stärke der Platzherren spricht.