Kreisliga A Herren Vogtland/Plauen

Spielsaison 2008/09

Spielbericht

12. ST. - Samstag, 08.11.2008

SV Eintracht Eichigt - SV Merkur 06 Oelsnitz: 1:1 (0:0)
Reserve:   -

Eichigt: (GK) Lorenz, S.; Schneider, M.; Möckel, D.; Dölling, St.; Adler, M.;
(GK) Penzel, St. (72. Freundel, Th.); (GK) Ludwig, Ch. (77. Penzel, M.);
(GK) Lippert, A.; Müller, Ri.; Meis, F. (73. Reinhold, M.); Zenner, A.
 
Zuschauer:
95
 
Tore 46. Min. 0:1   Schneider, M. (ET)  
  22. Min. 1:1   Lippert, A
Schiedsrichter: Rödel
  Bobenneukirchen
Gelbe Karten: 4/4  
Gelb/rote Karten:
-
 
Rote Karten:
-
 


 

Wolfgang Riedel: Beide Mannschaften begannen das Spiel sehr nervös und verkrampft. Trotzdem waren die Gäste etwas gefährlicher. Sie konnten aber aus ihren wenigen Chancen genau so wenig zählbares erzielen, wie die Platzherren.

Die zweite Spielhälfte begann mit einem Paukenschlag, denn schon  nach einer Minute schob Schneider den Ball unbedrängt ins Tor, aber eben leider ins eigene. Aber da wachte Eichigt auf und ließ die Oelsnitzer nicht mehr zur Entfaltung kommen. Folgerichtig fiel dann auch der Ausgleich durch Lippert, der nach schöner Vorarbeit von Möckel dessen gute Hereingabe nur noch ins Tor schieben musste. Ein weiteres Tor wollte aber nicht mehr gelingen so mussten beide Mannschaften am Ende mit einem Remis zufrieden sein.