1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2005 - 2006

Spielbericht
13. Spieltag - Samstag, 12.11.2005

VfB Großfriesen - SV Eintracht Eichigt: 3:0 (2:0)
Reserve: 6:0

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung SV Eintracht Eichigt


Hager, R.

Reinhold, M.

Adler, M.
Schmidt, M.
Müller, R. Wollner, M.


Koltermann, R.



Hänel, M.
(Philipp,S.)

Menke, R.



Meis, F.


  
Lorenz, S.

 

Zuschauer:

 
Tore:
1:0  05. Min.
Rödel

2:0  29. Min.
Marschner

3:0  60. Min.
Rödel
Schiedsrichter: Grimm
Elsterberg
Gelbe Karten:1 / 2

Gelb/rote Karten:
-

Wolfgang Riedel: Gegen den Spitzenreiter stand Eichigt von Anfang an auf verlorenem Posten. Großfriesen war in Technik und Schnelligkeit die klar überlegene Elf. Der Führungstreffer in der Folge eines Freistoßes nach nur 5 Minuten gab zusätzliche Sicherheit. Die Eintracht kämpfte aber unbeirrt bis zum Schluß und hatte kurz vor dem Spielende sogar noch eine Riesenchance zum Ehrentreffer. Leider blieb es bei der Chance.