1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2005 - 2006

Spielbericht
15. Spieltag - Sonntag, 27.11.2005

SV Eintracht Eichigt - Elsterberger BC: 2:0 (0:0)
Reserve: 0:4

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung SV Eintracht Eichigt


Reinhold, M.

Hager, R.

Adler, M.
(Blenz, A.)
Schmidt, M.
Müller, R.
(Wollner,M.)
Pilz, Th.


Koltermann, R.



Hänel, M.

Menke, R.



Meis, F.


  
Lorenz, S.

 

Zuschauer:
57
 
Tore:
1:0  47. Min.
Hager

2:0  70. Min.
Reinhold
Schiedsrichter: Harlaß
Schöneck
Gelbe Karten:2 / 1

Gelb/rote Karten:
-

Wolfgang Riedel: Die erste Spielhälfte verlief ausgeglichen, wobei auf beiden Seiten kaum eine Torchance zu verzeichnen war. Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag: Hager nutzte eine Eingabe zur Führung. Diese konnte Eichigt nach einem kapitalen Abwehrfehler der Elsterberger Elf in der 70. Minute durch Reinhold ausbauen. Die Gäste bemühten sich zwar noch, die Niederlage abzuwenden, doch vor dem Tor waren sie nicht gefährlich genug, um die Hintermannschaft der Eintracht, die dieses Mal kaum Fehler machte, auszuspielen. So erkämpfte sich die Mannschaft  verdient drei wichtige Punkte.