1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2005 - 2006

Spielbericht
16. Spieltag - Samstag, 03.12.2005

Post SV Plauen - SV Eintracht Eichigt: 3:0 (2:0)
Reserve: 4:1

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung SV Eintracht Eichigt


Hager, R.

Reinhold, M.

Adler, M.
Pilz, Th.
Penzel, St.
Philipp, S.


Koltermann, R.



Hänel, M.

Menke, R.



Meis, F.


  
Lorenz, S.

 

Zuschauer:
30
 
Tore:
1:0  ?. Min.


2:0  ?. Min.


3:0  ?. Min.

Schiedsrichter: Jahreis
Leubnitz
Gelbe Karten:2 / 2

Gelb/rote Karten:
-

Wolfgang Riedel: Trotz hart gefrorenem Boden und Regen, der sofort zu Glatteis gefror, pfiff der Schiri das Spiel an. Zum Glück gab es keine größeren Verletzungen.
Post ging schon nach wenigen Minuten in Führung und baute sie bis zur Pause auf 2:0 aus. Trotzdem hielt Eichigt gut mit und hatte Torchancen. Drei Mal rettete Post auf der Linie. Durch einen Sonntagsschuß erhöhten sie auf 3:0 und entschieden so die Partie endgültig.