1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2005 - 2006

Spielbericht
Nachholespiel 17. ST - Samstag, 15.04.2006

SV Eintracht Eichigt - VfB Mühltroff: 1:0 (1:0)
Reserve: 0:2

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung SV Eintracht Eichigt


Blenz, A.

Philipp, S.
(
Penzel,M.)

Adler, M.
Koltermann, R.

Müller, R.
Reinhold, M.


Pilz, Th.


Hänel, M. Meis, F.
Hackenschmidt, Glenn.
Menke, R.

   
Lorenz, S.

 

Zuschauer:
45
 
Tore:
1:0  24. Min.
Pilz, Th.
Schiedsrichter: Scheffel
Elsterberg
Gelbe Karten: 0 / 1

Gelb/rote Karten:
-

Wolfgang Riedel: Nach dem Nachholespiel am Sonnabend fielen heute bei uns 4 Spieler verletzungsbedingt aus. Mit dem allerletzten Aufgebot war klar, daß dies ein sehr "enges" Match werden würde. Trotzdem ging Eichigt nach einem Abwehrfehler in der 24. Spielminute in Führung. Leider gelang es dann in der 40. Minute nicht, einen Handelfmeter zu verwandeln. So wurde das Spiel bis zur 90. Minute wieder zu einer Zitterpartie. Glücklicherweise zeigte die Hintermannschaft Stehvermögen und Mühltroff fand kein Mittel, um eine ernsthafte Torgefahr heraufzubeschwören. Der Eintracht war der Verschleiß der Kräfte anzumerken. Sie kämpfte jedoch bis zum letzten Augenblick bravourös und konnte so wichtige drei Punkte sichern.