1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2005 - 2006

Spielbericht
18. ST. - Montag, 01.05.2006

SpVgg Zobes - SV Eintracht Eichigt: 4:0 (1:0)
Reserve: nicht angetreten

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung SV Eintracht Eichigt


Hager, R.

Reinhold, M.

Blenz, A.
Apelt, M.
Penzel, St.
Müller, R.
(Schmidt, M.)
Koltermann, R. Adler, M.
Pilz, Th. Adler, M.
(Philipp, S.)
   
Lorenz, S.

 

Zuschauer:

 
Tore:
1:0  01. Min.
Thoß

2:0  55. Min.
Thoß

3:0  73. Min.
Bräutigam

4:0  90. Min.
Fuchs
Schiedsrichter: Scheffel
Elsterberg
Gelbe Karten: 0 / 1

Gelb/rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: Wir waren gerade auf dem Platz, als es schon 1:0 für Zobes stand. Die Gastgeber hätten schon bis zur Halbzeitpause gut und gern mit 4:0 führen können, nimmt man die klaren Torchancen her. Als nach 10 Minuten der zweiten Spielhälfte das zweite Tor fiel, war das Spiel praktisch gelaufen. Die Eintracht-Elf hatte kräftemäßig nichts mehr hinzuzusetzen. Der Verschleiß der vergangenen zwei Wochen war der Mannschaft deutlich anzumerken. So kam die SpVgg Zobes zu einem auch in dieser Höhe hoch verdienten Sieg.