1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2005 - 2006

Spielbericht
19. ST. - Montag, 14.05.2006

SV Eintracht Eichigt - SpVgg Grün/Weiß Wernitzgrün: 1:1 (1:1)
Reserve: 4:1

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung SV Eintracht Eichigt


Köppel, M.

Reinhold, M.

Blenz, A.
Apelt, M.
(Wunderlich, A.)

Müller, R.
Philipp, S.
(Riedel, A.)


Adler, M.
Adler, M.
(Philipp, S.)
Schmidt, M.
(Hackenschmidt, St.)



Menke, R.


Pilz, Th.

   
Hendel, U.

 

Zuschauer:
75
 
Tore:
1:0  12. Min.
Rabenstein

1:1  25. Min.
Reinhold
Schiedsrichter: Beier
Post Plauen
Gelbe Karten: 3 / 1

Gelb/rote Karten:
-


Wolfgang Riedel:   Tore Reserve: Haller 2 x, A. Riedel 1 x, M. Penzel 1x

Die Gäste gingen schon nach 12 Minuten durch einen Kopfball in Führung. Die stark ersatzgeschwächte Eintracht verkaufte sich aber gegen die schnellen Wernitzgrüner recht gut und kam so in der 25. Minute zumverdienten Ausgleich. In der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber nach 70 Minuten Glück, daß Grün/Weiß einen Foulelfmeter nur an die Latte knallte. Alles in Allem ist das Ergebnis als gerechtes Unentschieden zu konstatieren.