1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2005 - 2006

Spielbericht
21. Spieltag - Samstag, 08.04.2006

SG Straßberg - SV Eintracht Eichigt: 0:1 (0:0)
Reserve: 5:0

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung SV Eintracht Eichigt


Hager, R.

Reinhold, M.

Blenz, A.
Apelt, M.

Pilz, Th.
Penzel, St.
Hänel, M. Meis, F.
Wollner, M.
Menke, R.
   
Lorenz, S.

 

Zuschauer:

 
Tore:
1:0  49. Min.
Lorenz, S.
Schiedsrichter: Heidner
Plauen
Gelbe Karten: 1 / 0

Gelb/rote Karten:
-

Wolfgang Riedel: Eichigt bot über die gesamte Spielzeit eine konzentrierte, kämpferisch einwandfreie Leistung. Schon in der ersten Spielhälfte hatten wir die besseren Torgelegenheiten, obwohl wir gegen den Wind spielten. Nach der Halbzeitpause waren die Chancen noch größer. Die Hintermannschaft ließ nicht eine Gelegenheit für Straßberg zu. Das einzige Manko war wieder einmal die Chancenverwertung. So blieb das Match bis zum Schlußpfiff eine angstvolle Angelegenheit.