1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2005 - 2006

Spielbericht
22. ST. - Samstag, 23.04.2006

SV Eintracht Eichigt - VfB Pausa: 2:0 (0:0)
Reserve: -

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung SV Eintracht Eichigt


Hager, R.
(Penzel, M.)

Reinhold, M.

 Blenz, A.
(Köppel, M.)
Koltermann, R.
(Apelt, M.)

Penzel, St.
Wollner, M.
Adler, M
Hänel, M.
Pilz, Th.
Menke, R.
   
Hendel, U.

 

Zuschauer:
55
 
Tore:
1:0  64. Min.
Penzel, St.

2:0  89. Min.
Wollner, M.
Schiedsrichter: Meinel
Großzöbern
Gelbe Karten: 3 / 1

Gelb/rote Karten:
1
Menke, R.

Wolfgang Riedel: Chancenmäßig war Eichigt von Anfang an haushoch überlegen, brauchte jedoch gegnerische Hilfe, um nach 64 Minuten endlich in Führung zu gehen. Pausa war nach vorn zu harmlos. Kurz vor dem Ende der Spielzeit fiel dann endlich das erlösende 2:0. Die Eintracht-Spieler liefen mindestens 5 Mal ganz allein auf das VfB-Tor zu, ohne den Ball versenken zu können. Das 2:0 war aber trotzdem ein hochverdienter Sieg. Festzustellen ist allerdings, daß die gelben und die gelbrote Karte nicht unbedingt nötig waren.