1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2005 - 2006

Spielbericht
23. ST. - Samstag, 29.04.2006

SG Stahlbau - SV Eintracht Eichigt: 1:1 (1:0)
Reserve: 8:1

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung SV Eintracht Eichigt


Hager, R.

Philipp, S.
(
Blenz,A.)

Apelt, M.
Reinhold, M.
Penzel, St.
Wollner, M.


Hänel, M.

Koltermann, R.
Pilz, Th.
Adler, M.
   
Lorenz, S.

 

Zuschauer:

 
Tore:
1:0  12. Min.


1:1  70. Min.
Hänel
Schiedsrichter: Harlaß
Schöneck
Gelbe Karten: 1 / 0

Gelb/rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: Stahlbau war in der ersten Spielhälfte die die bessere Mannschaft. Sie spielten von hinten heraus souverän und hatten die größeren Torchancen. Eine davon wurde zur Pausenführung genutzt. Die zweite Spielhälfte wurde dan jedoch ganz durch unsere Eintracht dominiert, die pausenlos auf den Ausgleich drängte.  In der 70. Minute war es dann endlich so weit: Hänel köpfte den Ball nach einer guten Flanke von Hager ins Gehäuse. Damit ergab sich - alles in allem - eine gerechte Punkteteilung.