1. Kreisklasse Herren Vogtland/Plauen
Spielsaison 2005 - 2006

Spielbericht
26. ST. - Sonntag, 28.05.2006

SV Eintracht Eichigt - Großfriesen: 0:1 (0:0)
Reserve: 0:10

Alle Spieler der 1. Mannschaft können Sie sich hier ansehen.

Aufstellung SV Eintracht Eichigt


Penzel, M.

Reinhold, M.
Wunderlich, A. Koltermann, R.
Penzel, St Wollner, M.


Schmidt, M.


Adler, M.
Menke, R.


Pilz, Th.

   
Lorenz, S.

 

Zuschauer:
80
 
Tore:





Schiedsrichter:    Kautz 
  Syrau
Gelbe Karten: 0 / 2

Gelb/rote Karten:
-


Wolfgang Riedel: Beiden Mannschaften war anzumerken, daß die wichtigsten Entscheidungen gefallen waren. Trotzdem wollte sich der Kreismeister keine Blöße geben und zog nach der Pause das Tempo an. So kam Großfiesen auch in der 62. Minute zum verdienten 1:0. Die Querlatte rettete Eichigt vor dem 0:2. Die stark ersatzgeschwächte Eintracht verkaufte sich trotz allem recht gut und kann so mit dieser knappen Niederlage gut leben.